Plotterdatei

Plotter Freebie «I need more space»

Plottertal gibt es nun bereits seit ein paar Monaten und so wird es wirklich Zeit, dass ich meine erste kostenlose Plotterdatei zum Freebie Friday als kleines Dankeschön für den tollen Start mit euch veröffentliche!

Ok, vielleicht bin ich über das Motiv gestolpert, als ich meine alten Arbeiten aus dem Studium durchforstet habe und vielleicht ist es eine meiner Erstsemester Typo-Spielereien... aber es passt doch so gut in die aktuelle Zeit und als Plotter Freebie ist es dann doch noch einmal zu etwas nütze.

Für alle jene, die zwischen dem Home-Office und Homeschooling einfach auch mal ein bisschen Zeit für sich brauchen, habe ich dem Plotter Freebie neben dem eigentlichen Schriftzug noch einen passenden Klingenanhänger beigefügt.

Das Motiv für den Textil-Tag schneidest du aus Flexfolie und presst diese auf das vorbereitete Rechteck (z.B. aus SnapPap). Dieses faltest du anschließend in der Mitte, legst es um den Saum deines Kleidungsstücks und nähst es anschließend an der oberen, offenen Kante fest. Das Rechteck kannst du natürliche beliebig verlängern und so zur Befestigung auch Nieten verwenden.

Lege das Freebie einfach als gratis Produkt in den Warenkorb. Du findest den Spruch doof und bist nur für den Klinkenanhänger hier für den du eine eigene Motividee hast? Go for it! Inspiriere andere Plotter-Verrückte mit deiner Idee kreativ zu werden und alles aus dem Freebie herauszuholen! 

Die gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet. Die genauen Nutzungsbedingungen findest du in den beiliegenden Lizenzbestimmungen.

Ich hoffe ich konnte dir mit dem Plotter Freebie eine Freude machen! Wenn dir das Freebie gefällt, dann schicke mir gerne Bilder deines Projekts an info@plottertal.de oder markiere mich auf Facebook und Instagram mit @plottertal oder #plottertal.

WICHTIG!

Du darfst die Plotterdatei und die darin enthaltenen Motive privat nutzen um mit deinem Plotter Einzelstücke für dich und deine Liebsten herzustellen. Die gewerbliche Nutzung ist ausdrücklich nicht gestattet. Die Weitergabe, sowie der Verkauf der Dateien oder Teile daraus ist untersagt  – auch in veränderter/ individualisierter Form!


Habt es fein!

Eure Sarah

Sarah von Plottertal
Hej,
ich bin Sarah, Designerin aus Wuppertal und tobe mich seit 2020 als Plottertal kreativ in der Welt der Hobbyplotter aus. Bei mir findest du nicht nur Plotter Know How, sondern auch liebevoll und professionell designte Plotterdateien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × 3 =

*Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise. Aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram