Plotterdatei

Plotter Freebie «Blume des Lebens»

I'm totaly addicted... with gold foil! Ich weiß, ich weiß. Ich hab es ja nicht so mit Glitzer und Bling Bling, aber so ein schlichtes Ornament in Goldfolie kann doch schon einiges.

Zugegeben: zu dieser Erkenntnis wäre ich wohl nicht ohne die Hochzeitseinladungen meiner Cousine gekommen. Noch ganz zahm, sollte hier mit Silber auf dunklen Blau veredelt werden. Nach langem hin und her – inklusive kläglicher Versuche mit dem Laserdrucker und passender Veredelungsfolien – zog der Foil Quil von We are menorykeepers ein. Im Set war natürlich auch ein kleines Stück Goldfolie zum ausprobieren, das dann aber doch schneller als gedacht zum Einsatz kam und durch eine große Rolle Veredelungsfolie erweitert wurde.

Die Blume des Lebens lässt sich aber auch ganz ohne zusätzliches Werkzeug wunderbar plotten. Wie währe es z.B. auf einem T-Shirt oder Beutel? Oder als Sichtschutz aus Frosteffekt-Folie auf dem Fenster?

Gratis Plotterdatei

Da das Ornament an sich schnell gemacht und die Zeiten gerade für alle etwas zermürbend sind, kann ich euch ja vielleicht mit meinem neuen Plotter Freebie ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.

Die Blume des Lebens habe ich dir in 20 cm und in 10 cm vorbereitet. Hier wird die Strichstärke dem zarten Motiv gerecht und ist dennoch gut zu schneiden und zu entgittern. Skaliere – ausgehend von diesen beiden Größe – auf das gewünschte Format. Größer geht immer, verkleinerst du, werden die Linien unter Umständen zu dünn.

Die gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet. Insbesondere die Produktion von Aufklebern und Bügelbildern für den Verkauf ist ausdrücklich untersagt. Die genauen Nutzungsbedingungen findest du in den beiliegenden Lizenzbestimmungen.

WICHTIG!

Du darfst die Plotterdatei und die darin enthaltenen Motive privat nutzen um mit deinem Plotter Einzelstücke für dich und deine Liebsten herzustellen. Die gewerbliche Nutzung ist ausdrücklich nicht gestattet. Die Weitergabe, sowie der Verkauf der Dateien oder Teile daraus ist untersagt  – auch in veränderter/ individualisierter Form!


Zeigt her eure Werke!

Ich hoffe ich konnte dir mit dem Plotter Freebie eine Freude machen! Wenn dir das Freebie gefällt, dann schicke mir gerne Bilder deines Projekts an info@plottertal.de oder markiere mich auf Facebook und Instagram mit @plottertal oder #plottertal.

Gerne teile ich dein Werk auch hier im Blog-Artikel und verlinke zu deinem Social Media Account oder deiner Website.

Plotterdatei "Blume des Lebens" aus goldener Veredelungsfolie auf einem Kissenbezug

Kissenbezug mit großem Motiv aus goldener Veredelungsfolie

Besuche Melanie auf Instagram:
@soniyyah_naeht

Sarah von Plottertal
Hej,
ich bin Sarah, Designerin aus Wuppertal und tobe mich seit 2020 als Plottertal kreativ in der Welt der Hobbyplotter aus. Bei mir findest du nicht nur Plotter Know How, sondern auch liebevoll und professionell designte Plotterdateien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn + acht =

*Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise. Aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram