Weg mit dem Fleck

Die Monster sind los!

«Flecken Monster» lieben nichts mehr, als kleine Löcher und bunte Flecken, die sich an den wildesten Tagen für immer auf den Klamotten deiner Kids verewigt haben!
Zu den Dateien
Plotterdateien für T-Shirts und Hoodies
Dateien für

T-Shirts

Mit Plottermotiven für die Textilveredelung lassen sich nicht nur T-Shirts, sondern auch Hoodies und Heimtextilien veredeln. Entdecke außergewöhnliche Plotterdateien für Erwachsene und Kinder. Jedes Motiv erhältst du als SVG- und DXF-Datei und sowohl für die einlagige (subtrahierte), als auch für die mehrlagige Arbeit aufbereitet.
Zu den T-Shirt Motiven
Dateien für

Schablonen

Nichts ist einfacher als die Herstellung von Siebdruck-Schablonen aus Losspapier und Muster- und Motivschablonen aus Windradfolie mithilfe eines Plotters.

Die Schablonen von Plottertal sind in handlichen Formaten wie DIN A5, A4 und 29 x 29 cm erhältlich und bieten verschiedene Lochungsoptionen für die Aufbewahrung.
Zu den Schablonen
Plotterdateien für Siebdruck Schablonen - Leo Muster
Freebie

Tutorials

Damit bei deinem Plotter-Projekt nichts schief geht, habe ich ausführliche, kostenlose Tutorials für die Verwendung meiner Dateien in Silhouette Studio geschrieben. 
Leg das Tutorial einfach als gratis Produkt zu deiner Plotterdatei in den Warenkorb. 
Vielleicht möchtest du auch vorab darin stöbern, um dir einen Eindruck von meinen Plotterdateien zu verschaffen.

Plotterdateien und Digitales Papier
für den Plotter

Trenner - Pfeil

Plottertal ist dein rund um sorglos Portal für den Plotter. Hier findest du neben hochwertigen Plotterdateien für Erwachsene und Plotterdateien für Kinder, direkt auch die passenden Printables wie Digitales Papier, Digistamps und Print & Cut Projekte für den Plotter. Auch bei der Umsetzung deiner Projekte lasse ich dich nicht alleine. Auf dem Plottertal Blog versorge ich dich regelmäßig mit jede Menge Plotter Know-How.

Hochwertige Plotterdateien für blutige Anfänger und Plotter-Profis

Jede Plotterdatei wird liebevoll von mir gestaltet, vorab ausgiebig auf dem eigenen Plotter getestet und dokumentiert. Meine Plotterdateien kannst du mit allen gängigen (Hobby-) Plottern von Silhouette, Cricut und Brother umsetzten, da sie sowohl als SVG-Datei, als auch als DXF-Datei ausgeliefert werden. Du benötigst also keine kostenpflichtigen Software Upgrades (wie z.B. die Silhouette Designer Edition). Cricut und Brother Nutzer müssen jedoch unter Umständen in der Software kleine Anpassungen vornehmen, da die Dateien für die Nutzung in Silhouette Studio optimiert sind. Allen Ordnungs-Freaks und Plotterdatei-Jägern helfen die PNG-Vorschau auf die Plotterdatei, sowie die beiliegenden Ordnersymbole für Windows Betriebssysteme, die Übersicht über die Dateisammlung zu behalten.

Plotterdateien für Verpackungen, Karten, Umschläge, Schablonen und Dekorationen aus Papier und Karton

Neben stylischen Plottermotiven für die Veredelung von T-Shirts und anderen Textilien für Männer und Frauen, Jungs und Mädchen, findest du in meinem Shop ausgeklügelte Plotterdateien für Projekte aus Pappe und Papier. Mit selbstgemachten professionellen Verpackungen und spannenden Pop-Up Karten, wirst du deine Familie und Freunde bestimmt begeistern!

Digitales Papier und Digi-Stamps

Gerade Plotterprojekte aus Papier leben von den richtigen Mustern und Farben. Wer will schon eine Geschenkschachtel aus tristem weißen Papier? Wenn dir Muster und Farbkombinationen gar nicht wild und aufregend genug sein können, dann bist du bei mir genau richtig. Meine Digitalen Papiere tanzen oft ein bisschen aus der Reihe und sind nichts für schwache Nerven! Dafür ist mein Digitales Papier aber mit 300 DPI perfekt für hochauflösende Drucke und 30,5 x 30,5 cm ideal für deine Plotterprojekte dimensioniert.

*Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise. Aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram